Staatliche Realschule Viechtach

Fit fürs Leben

Mit Vollgas nach Dingolfing in das Bezirksfinale Leichtathletik

Am 02.07.2024 war unser Leichtathletikteam der Jungen IV in Dingolfing um sich mit den besten Leichtathleten aus Niederbayern zu messen.  

Bei idealen Bedingungen startete das Bezirkssportfest um 10 Uhr vormittags. Unsere Jungs waren voller Vorfreude angereist um die eigenen Bestmarken in Wurf, Sprung, Sprint, sowie Hoch- und Weitsprung zu verbessern. In unseren Paradedisziplinen der Staffel auf 4x50 Meter sowie im Hochsprung wurden überdurchschnittliche Leistungen erzielt. Auch unser 800 Meter Ass Dominik Pöhn lief der Konkurrenz davon.  

Am Ende des Tages erzielten wir einen hochzufriedenen 2. Platz mit 4871 Punkten.  

Vielen Dank Jungs für eueren Einsatz und der Motivation unsere Realschule Viechtach zu vertreten.  

06 LA Bezirk

(A. Zellner)